Tagebuch 2017 

Allen Curly- und Pferdefreunden wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Winterzeit ist Adventszeit und der Adventsritt in Mühleturnen können wir auf dem guten 5. Rang beenden, wieder einmal geritten mit Flash's Carmela Dealegria. Es ist immer wieder wunderbar, mit diesen vielseitigen Pferden mitzumachen!

November: Da es nicht meiner Philosophie entspricht, die Pferde getrennt voneinander zu halten, entschloss ich mich, wegen der Heimkehr von Bonita, Stag Creek Mecate zu kastrieren. Im Sinne, dass die kleine Pferdeherd auch in Zukunft zusammen friedlich die Zeit auf der Weide und im Offenstall verbrinen kann.

Oktober: Wie die Zeit vergeht! Aus der kleinen CurlyStar Flash's Bonita ist während den letzten 2 Jahren eine stattliche junge Stute geworden! Seit Ende Monat ist Bonita wieder zu Hause! Schön bist du wieder da!

Jetzt freue ich mich auf die schöne Herbstzeit mit einigen Patrouillen-Ritten im Kanton Bern! Das Curly-Team ist dabei!

Wieder ein Erfolgreiches Wochenende in Jaberg/Kirchdorf erlebt - Wir beendeten den Patrouillen Ritt Seftigen auf dem 14. Rang.

In Interlaken, bei unserem zweiten Patrouillenritt in diesem Jahr, konnten wir den 4. Rang feiern.

Es war ein tolles Erlebnis, mit Stag Creek Mecate an der Schweizermeisterschaft in der Diszliplin Gymkhana und Bodenarbeit teilzunehmen. Wir haben viele neue Eindrücke gesammelt. 

Das ZKV-Final in Bern hat Melanie mit Stag Creek Mecate bravurös auf dem 9. Rang beendet! Herzlichen Glückwunsch!

CurlyStar Flash's Domino ist schon auf der Fohlenweide im Jura - zusammen mit vielen Freibergerfohlen wird er seine Jugendzeit verbringen.

9.+10. September, am Sportwochenende und Fohlen- und Pferdeschau vom SVPK in Aarberg zeigte ich die ganze Curly-Familie! Mit Mecate erreichte ich in Aarberg im Gymkhana den 5. Rang.

3. September am Geländeritt in Wynigen eroberten wir den tollen 4. Rang mit den beiden Curly's Stag Creek Mecate und Flash's Camela Dealegria.

3.-7.Mai Stag Creek Mecate genoss während 5 Tagen seinen Auftritt an der BEA/Pferd 17, ink. einer Extra-Reitlektion mit Horst Becker.                                                                                                                                                                              

30. April, was für eine Überraschung! Mitten am Vormittag erblickt CurlyStar Flash's Domino das Licht der Welt!                      

1. April - Juppi, geschaft! Beim ersten Anlass in diesem Jahr mit Stag Creek Mecate und dem tollen 5. Rang in der Bodenarbeit in Oftringen haben wir uns sogleich für die Schweizermeisterschaft SVPK, im Herbst qualifiziert! Ebenso die Qualifikation für's Gymkhana erreicht!                                                                                                                                                          

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------