Mitte November 2011   Endlich! Ich hatte die Gelegenheit, alle 4 Curlys kennen zu lernen. Was für ein Erlebnis - sind doch alle sehr verschieden! Tex und Mecate ähneln sich am meisten, auch das gewellte Winterhaar fühlt sich gleich an. Sioux hat ganz gerades Deckhaar, nur in den Ohren, ist sie dicht und leicht wellig behaart. Und Ally ist voll gelockt und neugierig. Jetzt muss nur noch der Umzug organisiert werden und der Frühling kommen! :-)

15.10.2011   Ein Besuch in England ist reserviert für Mitte November 2011. Habe mich nun für Mecate und Sioux entschieden. Tex, du bleibst für mich doch unvergesslich, du warst der Ausschlag, dass ich mich für einen Curly-Horse-Kauf  entschieden habe. Du bleist in Gedanken immer in meinem Herzen und ich wünsche Dir ein ganz tolles neues Zuhause!

10.10.2011   Mecate steht nun auch zum Verkauf - was soll ich tun? Ally geht im 2012 ins Emmental!

27.09.2011   Tex und Sioux sind reserviert! Ich freue mich riessig auf die beiden! Die Reise in die Schweiz wird im Frühling 2012 stattfinden.

05.09.2011   Erster Besuch bei Curly Horses im Emmental. Dabei ergibt sich ein Kontakt nach England.