Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 5 Einträge verfügbar.

Claudia hat am 15.04.2020 00:23:45 geschrieben :

Pferdis
Hoi Veronika

Dini HP isch supperschön. Genau so wie Dini tolle Rössli. Jedes isch eifach für sich sehr speziell. Vorauem natürlech mis Sioux-Schätzeli u natürlich dr luschtig Chindergarte Bsunders schön findi, dass i Dire Galerie d Fiona, dr Miro u natürlech mis Sandy u mi David fpr immer verewigt si. Das fröit mi meeeeega. I hoffe bis gli ume eis u witerhin viu Glück u Gsundheit für Dini tolli Zucht. Glg Claudia
 

Sile hat am 10.01.2016 11:28:00 geschrieben :

Grüessli
Hallo,

Tolle HP und super tolle Pferde.
Super was du so alles mit deinen Pferden machst.

Mach weiter so!

Liebe Grüsse
Sile (Habe deine Bonita gezeichnet)
www.irishcob-daydream.jimdo.ch
 

Neuweiler Heidi hat am 29.08.2015 10:54:54 geschrieben :

Curly in der Schweiz
Hallo an alle Curly-Liebhaber
super, jetzt gibts ja schon einige Curlys in der Schweiz. 
Ich habe vor 4 Jahren zwei Curlys aus Österreich (Nähe Wien) importiert; Mutter und Sohn.
Wir sind jetzt den Junior am anreiten; klappt sehr sehr gut. Er braucht Zeit - die geben wir all unseren Pferden - und dann klappts auch. Er war NIE auf einer Fohlenweide, weil all unsere Pferde im Verband leben. Er ist manchmal immer noch ein "Mami-Beby", vor allem wenn ihm was nicht passt - aber sonst läuft er recht selbständig. 
Irgendwann würde ich gerne mit unserer Stute nochmals ein Fohlen haben. Gibt es schon Hengste in der Schweiz?
Wir werden die Seite regelmässig besuchen und freuen uns auf News. Liebe Grüsse vom Bodensee. 
 

Bea (Homepage) hat am 27.09.2013 15:51:57 geschrieben :

Hallo
Hallo

Bin über SCS auf eure HP gelangt!
Ganz tolle Hp und wunderschöne Pferde...
.habe schon mal was gehört von dieser Rasse, und ich finde es sehr toll, dass sie antiallergische Eigenschaft haben und Pferdenarren endlich auch ein Pferd haben können ohne allergisch reagieren zu müssen!
..finde das ganz toll!!

Freue mich auf ein Gegenbesuch auf meiner HP!

Lg Bea
 

System hat am 28.09.2011 00:14:45 geschrieben :

Willkommen
Willkommen in meinem Gästebuch. Über Einträge würde ich mich sehr freuen.